Ich habe ein defektes oder falsches Produkt erhalten – Was kann ich tun?
Wir bemühen uns stets, unsere Produkte vor dem Versand zu überprüfen und bestmöglich zu verpacken. Da fast alle von uns versendeten Bilderrahmen/Spiegel echtes Glas enthalten, kann es leider passieren, dass das Produkt in kaputtem Zustand ankommt. Dies kommt bei etwa 1–2 % aller Pakete vor und wir arbeiten ständig daran, diese Fälle zu reduzieren, damit du als Kunde keine Probleme hast, aber auch, um unsere Umweltbelastung reduzieren.
Wir verpacken alle unsere Bilderrahmen in Kombination mit Kraftpapier in stabile Kartons und zum Schutz vor Stößen sind alle Bilderrahmen in Luftpolsterfolie verpackt (Luftpolsterfolie ist leider das Material, das am besten schützt, wir arbeiten ständig daran, den Verbrauch zu reduzieren), um den Transport zu dir nach Hause so sicher wie möglich zu gestalten.
Wenn du Pech hast und ein defektes oder falsches Produkt erhältst, tun wir stets unser Bestes, um dir schnell und reibungslos zu helfen und deine Unannehmlichkeiten zu minimieren. Das einzige, was wir von dir brauchen, ist ein Bild vom Schaden oder vom falschen Produkt. Sende eine E-Mail mit einem Bild des Schadens, der Bestellnummer, deinen Kontaktdaten und einer Beschreibung von dem, was schief gelaufen ist, an info@bgastore.de. Wir helfen dir, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Deine Reklamation kannst du auch per Live-Chat einreichen. Den Chat findest du unten auf der Seite rechts, indem du auf das kleine rosa „Chat“-Feld klickst.
Für uns ist es oberste Priorität, dass du als Kunde*in zufrieden bist. Wenn wir (oder das Speditionsunternehmen) Fehler machen, tun wir immer unser Möglichstes, um dich zufriedenzustellen. Um unsere vollständigen Nutzungsbedingungen zu lesen, -klicke hier-